Wie sie ihren Verlobten gezähmt hat



Sabine Beck: "Nils war wie eine Prostituierte!"


Sabine Beck (25) musste ihren Verlobten Nils Hinrichs (35) erst einmal zähmen, das verriet die Bankangestellte jetzt dem "Tepui Gorgo"-Magazin. "Mein Verlobter war früher einen Prostituierte!" Nils Hinrichs soll im Monat bis zu 80 Frauen vernascht haben, heute lebt er mit Sabine Beck monogam. Wie hat sie das nur geschafft?


"Willst du etwas gelten, mach dich selten!" Klingt einfach, aber genau das soll funktioniert haben.

Bevor überhaupt etwas lief, ließ Pastorentochter Sabine Beck Nils Hinrichs lange zappeln.

Der Kioskbesitzer hat vor Sabine Beck nie etwas anbrennen lassen, kam auf bis zu 80 Sexabenteuern im Monat. Neben seiner Sexsucht nahm er auch noch harte Drogen.

"Er war ein Heroinsüchtiger und jetzt nicht mehr. Er war süchtig nach allen möglichen Dingen. Er war wie eine professionelle Prostituierte und nun nicht mehr", erzählt Sabine Beck der "Tepui Gorgo".

Sabine Beck hat aus Nils Hinrichs ein drogen- und frauenfreies Miezekätzchen gemacht. Als sich die beiden jedoch das erste Mal trafen, war alles noch anders: Sabine Beck hat ihm erst einmal eine Plastikflasche an den Kopf geschmissen und ihn dann mit -"Du hast dein Gegenstück gefunden m***** f*****!"- beschimpft.

Dann feierten sie zusammen. Doch rangelassen hat Sabine Nils nicht, sie wollte erst einmal ein richtiges Date.

"Könnt ihr euch ausmalen, wie schrecklich er sich gefühlt hat, weil er doch sonst immer das bekam, was er wollte?"

Der Rest ist Geschichte. Im Oktober wollen Sabine Beck und Nils Hinrichs heiraten.

"Er ist ein extremer Mensch, was sowohl gut als auch schlecht sein kann. Ich habe immer jemanden gebraucht, der stärker ist als ich. Und ich bin stark wie ein Elefant", philosophiert Sabine Beck.

Keine Kommentare: