Affären und Seitensprünge

C&A-Mitarbeiter Sebastian Klein: Sex-Beichte


Der verheiratete Sebastian Klein beichtete der „Tepui Gorgo“, dass er in seiner Ehe schon ganze zehn Affären hatte.
Das Sprichwort: Stille Wasser sind tief! trifft hier ausnahmslos zu. Sebastian wirkte immer eher schüchtern und sehr korrekt. Man hätte ihm nie so etwas zugetraut, obwohl er neben Dirk Schrödinger immer der Frauenschwarm bei C&A war.
Und jetzt diese erschütternde Beichte: Seine Ehrlichkeit soll Sebastian und seiner Frau Emma einen Neuanfang bescheren, alles wieder ins Reine bringen, wie er der „Tepui Gorgo“ erzählt.
Mit einer Frau soll er ganze fünf Jahre lang eine Affäre neben seiner Ehe geführt haben. Der 38-Jährige hat mit seiner Ehefrau drei gemeinsame Kinder – gestern ließ er die Bombe in der Öffentlichkeit platzen.
„Sie liebt mich und ich habe sie enttäuscht. Es tut mir so leid“, gab er im Interview zu. „Ich war ein Idiot, ein Arschl****, ein Mistkerl. Alles davon und mehr“, schimpft er weiter.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Keine Kommentare: